Siyanda´s Golden Retriever
Tagebuch von Lumi - Meine Geschwister

April 10



Das ist Loona...auch liebevoll "wilde Hilde" genannt

Heidi über Loona...wild, temperamentvoll, neugierig, dickköpfig, ausdauernd und verschmust.
...und sehr auf Menschen bezogen.


September 10





Das ist Hazel...auch Hazelchen genannt

Birgit über Hazel... sehr wach, aufmerksam, neugierig, interessiert an allen Dingen, temperamentvoll, anschmiegsam und fröhlich, gelehrig und anhänglich.
... mehr über Hazel (www.moehlenbrock.org)



Das ist Sammy...

...ich bin ein richtiger Powerhund, der es seiner Familie nicht immer leicht macht.
Ich kann aber auch sehr lieb sein und schmuse sehr gerne. Für ein Leckerchen tue ich fast alles.
Alle sagen, dass ich sehr intelligent bin, wenn da nur nicht hin und wieder der Dickkopf wäre.





Das ist Holly...

Holly ist eine ausgeglichene und freundliche Hündin. Neuem begegnet sie mit dem nötigen Respekt, doch ohne Furcht und hat viel Freude daran ihre Umwelt zu entdecken...sagt Nicole

Holly...Januar 11



Das ist Dusty...

Dusty geht es prima... sagt Petra

« Zurück