Siyanda´s Golden Retriever
Mein Tagebuch - die achte Woche...

23. Januar 14

Große Aufregung...die erste Autofahrt...dann das erste Mal beim Tierarzt
und dann noch die Wurfabnahme durch den GRC.
Tierarzt war total cool...alle haben sich über uns gefreut und dann gab es Leckerlies...von dem kleinen Pieks haben wir nichts gemerkt
Nun haben wir alle einen Chip und sind das erste Mal geimpft.
Bei der Wurfabnahme haben wir uns natürlich von unserer besten Seite gezeigt...so waren Frau Zaremba und Frau Nester ( GRC e.V.) sehr zufrieden mit uns.
Auszug Wurfabnahmebericht... über unsere Welpen...sehr freundliche zutrauliche Welpen, vorzügliches Pigment, sehr gute Knochenstärke, sehr schöne Köpfe, sehr gute Winkelungen, hervorragendes Temperament, harmonischer Wurf, sehr guter Ernährungszustand.
...sehr schön eingerichtetes Welpenzimmer mit viel Abwechslung für die Welpen
Außenauslauf gepflastert und Rasenuntergrund,direkter Zugang über die Terrassentür, der gepflasterte Bereich ist überdacht durch eine Markise, kleines Welpenhaus als Spielplatz, Tunnel, Bänder u.v.m.


Wir freuen uns sehr.


Tailor jr.

Bud Dhah

Matti

Samu

Ronja



Vielen Dank an Maike und Ralf...ein schönes Wochenende in Berlin
Maike stellt Tailor jr. in die richtige Position...
...ist ja auch der erstgeborene Welpe von Papa Tailor



geworfen 2.12.2013 Zeit 2.12. 9.12. 23.01.
Siyanda´s Early Tailor jr. 20:15 430g 910g 6210g
Siyanda´s Eino Bud Dhah 22:30 480g 990g 6010g
Siyanda´s Eero Samu Antero 23:30 380g 900g 6100g
Siyanda´s Even Mo Alexander 00:45 380g 810g 6020g
Siyanda´s Emi Li Malala 23:00 430g 870g 5790g
« Zurück