Siyanda´s Golden Retriever
Mein Tagebuch - Abenteuer Welpen

November & Dezember 2012



Daniel und Max
Max

Es weihnachtet bei Elén...


Grüße von Caasi


Adventsgrüße von Ella


Weihnachtsgrüße von Luna


Grüße von Djona



Nachrichten von Seven

22.11.12
...heute ist mein Geburtstag und ich möchte Euch berichten, wie es mir geht. Wie Ihr seht, bin ich ein großes Mädchen geworden. (ich wiege 20kg). Als ich Euch vor 3 Monaten verlassen habe, habe ich noch in den Katzenkorb gepasst. Übrigens Katzen: Meine beste Freundin ist eine liebe Katze. Wir spielen täglich. Mit den Zweibeinern komme ich auch ganz gut zurecht. Natürlich helfe ich viel im Haushalt: ich spare Strom, dadurch dass ich beim Einräumen des Geschirrspülers die Vorreinigung übernehme, am Computer betätige ich mit meiner Nase die Tastatur, beim Wäscheaufhängen und beim Bügeln ziehe ich die Wäsche mit meinen Zähnen glatt, ich reinige den Küchenboden etc. Manchmal verstehe ich die Reaktion auf meine Mitarbeit nicht, aber wahrscheinlich freuen sich die beiden nur.
Also mein Leben ist nicht nur der Haushalt helfen und spielen, sondern ich muss auch zur Schule gehen. Ich habe gerade meinen Verkehrserziehungskurs abgeschlossen und nächsten Sonntag beginnt ein Mobility Kurs. Außerdem gehe ich 3x die Woche zur Sozialisierung in die Hundeschule. Dort treffe ich manchmal meine Brüder. Daniel gefällt mir ganz gut, er ist mir ziemlich ähnlich. Max ist einfach eine faule Socke, die einfach nur auf seinem dicken Hintern sitz und nach Leckerli schielt.
Auf ein Treffen freut sich
Eure Seven




...mit Schwung und Elan starten wir ins NEUE Jahr

wie Ella und Luna

« Zurück