Siyanda´s Golden Retriever
Mein Tagebuch - Abenteuer Welpen


Meine Läufigkeit begann am 06.04.2012. Dann sind wir zu unserer Tierärztin Frau Dr. Münnich nach Bernau gefahren. Ich wurde gründlich untersucht. Alles in Ordnung! Nun kann das Abenteuer Welpen beginnen...meint Frauchen.
Am 19.April war es dann soweit. Wir fahren zu William. Er lebt bei Maike und Ralf in Niedersachsen.
Irgendwie kam mir hier alles bekannt vor... es schnupperte sooo gut...ja hier wurde ich ja auch am 16.November 2009 geboren.

William hat schon auf mich gewartet...und ich war vielleicht aufgeregt...

William LumiNun habe ich mein kleines Geheimnis...



15. Mai 2012

Ultraschalltermin... grosse Aufregung... dann endlich haben wir die Babies auf dem Bildschirm gesehen.

wir erwarten Welpen



23. Mai 2012


Die embryonale Entwicklung ist abgeschlossen.
Alle Organsysteme sind angelegt. Die endgültige Körperform ist in ihren Grundzügen erkennbar.



Bis bald eure Lumi...

« Zurück