Siyanda´s Golden Retriever
Mein Tagebuch No.2 - Wir sehen die Welt
Wie ihr seht, ist richtig was los in der Wurfkiste.
Meine Babies geben schon piepsige Geräusche von sich. Und krabbeln zur Milchquelle…das klappt schon super. Morgens und abends ist die Wiegezeit. Wird alles genauestens aufgeschrieben. Frauchen hat zu tun. Na ja Herrchen auch… Das mit den Punkten kommt ja dann auch noch...

Ben hat auf der Waage die Spitzenposition... Na ja ist ja auch ein Rüde...

Die sieben Zwerge sind nun schon 12 Tage alt. Alle haben die Äuglein auf und sehen schon ihre kleine Welt.

Bis bald...


















geworfen 14.06.2008 Zeit 14.06. 26.06.
Ben Visconti jr. 18:50 440g 1320g
Bruni Lainie 15:00 450g 1310g
Bele Mariie 15:40 410g 1080g
Beyla Ruymi 19:55 430g 1120g
Biala Siyta 20:15 400g 950g
Baina Minou 23:00 390g 980g
Bia Lara 00:30 410g 1170g

Frauchen auch mal...

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserer Tierärztin Frau Dr. Münnich bedanken. Sie war für uns wirklich zu jeder Zeit erreichbar. Das war sehr beruhigend und eine große Hilfe für uns.
Ein besonderes Dankeschön an Herrn Dr. med. vet. Rabeler ("Papa von Visconti"), der Felis Geburt telefonisch begleitet hat.
Und natürlich bei allen, die uns die Daumen gedrückt haben.
So war die Geburt von Felis Welpen für uns ein besonders positives Erlebnis.

« Zurück