Siyanda´s Golden Retriever
Mein Tagebuch No.2 - Visconti und ich
Ich darf nun ein zweites Mal Babys bekommen. Frauchen hat schon alles geplant. Meine Läufigkeit begann am 01.04.2008. Dann sind wir zu unserer Tierärztin Frau Dr. Münnich nach Bernau gefahren. Ich wurde gründlich untersucht. Alles in Ordnung! Nun kann das Abenteuer Welpen beginnen. Vieles kenne ich ja schon. Frauchen ist ja aufgeregter als ich. Auf ging es am 07.04.2008 zum Progesterontest. Am 10.04.2008 noch ein zweites Mal. Nach 3 Stunden hatte Frauchen das Ergebnis. Am 13.04.2008 fahren wir zu Visconti in die Lüneburger Heide. Dann war es so weit. Ich wurde nun auch schon ganz unruhig. Irgendwie lag was in der Luft. Nun sah ich Visconti, und er mich... Wir rannten hin und her. Das war Liebe auf den ersten Blick. Na ja, war wohl bei den anderen Mädels auch so... Kein Wunder bei Visconti: 'Schau mir in die Augen Kleines' und schon sind Schmetterlinge im Bauch. "Visconti und ich", es kam alles so wie es kommen sollte. So waren dann alle zufrieden. Am nächsten Tag durfte ich noch einmal zu Visconti. Er hat natürlich wieder sehnsüchtig auf mich gewartet. Dann ging ja alles es ganz schnell, wir waren ja nun schon ein Team. Mit guten Wünschen und hilfreichen Tipps von Familie Rabeler fuhren wir wieder nach Berlin.

Ultraschalltermin am 8. Mai. Grosse Aufregung... dann endlich, haben wir die Babys auf dem Bildschirm gesehen.

Bis bald eure Feli...

« Zurück