Siyanda´s Golden Retriever
Mein Tagebuch - Die Welpen sind da

Heute ist Samstag. Wie ihr seht, ist jetzt Leben in der Wurfkiste.
Am 21.02. bekam ich meine Welpen. Nun bin ich Mama von 4 Jungen und 2 Mädchen. Ich finde meine Babys natürlich am allerschönsten.
Sie bekamen von Frauchen und Herrchen bunte Punkte aufs Fell, damit sie wissen, wer Rosa, wer Brauni usw. ... ist. Ich lecke ja die Punkte immer ab. Dann geht das Getupfe wieder los. Na, ich brauche ja die Punkte nicht ... ich kenne ja meine Babys. Aber Frauchen will ja den Überblick behalten.
Gewogen wird immer morgens und abends. Da leuchten die Augen von Frauchen, weil meine Babys natürlich immer gut zunehmen. Rosa und Casper wiegen schon 700g. Joel schmust gern mit Ciara. Casper und Arvit kuscheln sich oft in Mamas Fell. Alec ist immer nahe an der Futterquelle und läßt sich so leicht nicht abdrängen. Brauni legt gerne mal eine Pause ein und sucht sich dann eine Kuschelecke und träumt.
Ich bekomme jetzt auch immer besonders leckere Sachen. Ist Verwöhnung pur ... Ich habs mir ja auch verdient ...






« Zurück