Siyanda´s Golden Retriever
Mein Tagebuch - Das bin ich
Das bin ich.

Na ja… da war ich noch ganz klein…

Nachdem ich nun alles erfüllt habe, eine gute Zuchthündin zu werden, war es nun so weit.

Meine Läufigkeit begann am 09.12.2006. Dann ging es zum Gesundheitscheck und Hormontest in die Tierklinik nach Potsdam. Dann kam die Nachricht: Morgen ist der Tag der Tage.
Am 21.12.2006 ging es dann los, zu Cenit nach Mistendorf bei Bamberg. Nachdem mein Frauchen und das Frauchen von Cenit sich „beschnuppert“ haben, durfte ich nun endlich zu Cenit. War ja alles sehr aufregend… Nach einem schwanzwedelnden Kennenlernen beschnupperten wir uns, der Cenit und ich, rannten hin und her und dann ging alles ja doch ganz schnell. Cenit bestieg mich von hinten und wir verblieben dann 25 Minuten in der „ Warteschleife „ dem so genannten Hängen. Wir haben das ganz toll gemacht. Dann mussten wir uns alle ausruhen… Frauchen auch. Am nächsten Tag durfte ich noch einmal zu Cenit. Mit vielen guten Wünschen von Cenits Frauchen fuhren wir dann wieder in Richtung Heimat.

Am 18.01.07 Ultraschall in der Tierklinik bei Frau Kehnscherper. Es hat geklappt und alle haben auf dem Bildschirm schon mindestens 5 Kleine gesehen. Nur ich nicht…aber ich fühl sie ja in meinem Bauch…

Herrchen baut jetzt meine Wurfkiste….da bin ja schon gespannt. Frauchen liest wieder viel in den Büchern. Ich bin ganz optimistisch und ruhe mich viel aus und träume von den Kleinen.

Ich bekomme ja viele Streicheleinheiten von Frauchen und Herrchen. Das ist ja so schön…


Meine Wurfkiste ist fertig...
« Zurück